Kindernachmittag 2017

Am Montag, dem 14. August 2017 fand der musikalische Kindernachmittag im Garten der Familie Mevec statt.

Die Kinder mussten einen Parcour mit verschiedenen Stationen bewältigen. Dabei lernten sie die verschiedensten Instrumente kennen und konnten diese auch selbst ausprobieren. Weiters folgte bei jeder Station ein lustiges Spiel, wie zum Beispiel Dosenschießen, Sackhüpfen oder Kinderlieder erraten.
Am Schluss halfen noch einmal alle Kinder zusammen, um einen Schatz, der sich im Garten versteckt hat, zu finden. Mit einer Schatzkarte und einer Schaufel in der Hand machten sich die Kinder auf die Suche und freuten sich schlussendlich über eine große Schatztruhe, in der sich für jedes Kind eine kleine Belohnung versteckt hat. Zum Abschluss wurde noch beim Lagerfeuer gemeinsam gegrillt.

Es war wieder ein gelungener Nachmittag, der den Kindern sichtlich Spaß bereitet hat.

Wir bedanken uns hiermit bei allen Kindern für das Kommen und natürlich bei der Familie Mevec.